human-touch.ch Markus Mühlbacher

WELLNESS

Gönn Dir eine Auszeit und fühle Dich geliebt so wie Du bist!


Du bekommst zarte Berührungen die Deine Seele, Dein Herz und Deinen Körper tief berühren und die Dir ein Gefühl von Liebe und Anerkennung geben, so wie Du bist.

"Markus hat eine sehr sanfte Energie und ist ein Sonnenschein, man fühlt sich direkt wohl. Er brennt richtig für seine Arbeit und das spürt man. Danke Markus." 

 

(w, 31, Februar 2020)

human-touch.ch Markus Mühlbacher

KUSCHELN

MASSAGEN

 

Video von "20 Minuten" (3 Min.) zu einer Kuchelsession hier!

Was verstehen wir professionellen Kuschler unter Kuscheln? Dazu gehört für uns jeder Körperkontakt, der nicht sexuell ist oder in den Bereich der Massage gehört: 

 

Nebeneinandersitzen, gemeinsam Atmen, Streicheln,
Halten, Kneten, Umarmen, Drücken, verschiedene Kuschelpositionen ausprobieren, oder einfach ruhig aneinandergekuschelt daliegen und die Stille geniessen.

 

Durch biologische und biopsychische Vorgänge (u.a. Ausschüttung von Oxytocin, Reduktion von Cortisol) wirkt Kuscheln wie eine Frischzellenkur!  Sehr häufig wirst Du eine oder mehrere der folgenden Wirkungen spüren:

Glücklicher Schwebezustand, neues Körpergefühl, Gedankenschleifen lösen sich auf, Selbstbewusstsein und Selbstliebe werden gestärkt, Deine Lebensfreude wird sicht- und spürbar grösser!

Kuschel-Regeln und -Ethik
 

Alle professionellen KuschlerInnen halten sich an die gleichen Regeln. Dazu gehören u.a. die Tabuzonen (Intimbereich, Po, Brüste), Küssen ist nicht erlaubt, die Kleider bleiben an und weitere klare Richtlinien, die dazu dienen, dass das Kuscheln für alle Beteiligten ein geschützter Raum ist und bleibt. Kuschler UND Kundinnen und Kunden unterschreiben VOR der ersten Kuschelsession die Kuschelvereinbarung.

 

Die ethischen Richtlinien sind ebenfalls streng und besagen zum Beispiel, dass keinerlei "Heilversprechen" seitens des professionellen Kuschlers gemacht werden und dass jede Form von Abhängigkeiten zu unterbinden sind. Du findest die ethischen Richtlinien hier.

Meine Ganzkörper-Massagen vereinen die indische Lehre des Tantra ("Tan" = "Gewebe, Faden", "Tra" = "rettend, beschützend") mit Elementen des Kuschelns und Meditation zu einem einzigartigen Erlebnis. Die Verbindung von Geborgenheit, Sinnlichkeit, Sexualität und den tiefen Wurzeln unserer Spiritualität verleiht dieser Massage eine Tiefe, der über die reine Körperlichkeit hinausführt.

Es ist ein Grundbedürfnis eines jeden Menschen, bedingungslose Nähe und Geborgenheit zu erfahren.  Innerhalb des tantrisch-rituellen Geschehens kann das Herz des Menschen erreicht werden und sich mit der sexuellen Lebenskraft verbinden. Der Mensch wird als Ganzes uneingeschränkt willkommen geheissen.

Sexualität und Spiritualität schliessen sich nicht mehr gegenseitig aus, wie dies seit Jahrhunderten der Fall war.

Im Gegensatz zum Kuscheln, wo wir stets angezogen bleiben und die sogenannten Tabuzonen nicht berührt werden, sind wir bei dieser Massage beide nackt. So sind wir auf demselben energetischen Level und können uns besser verbinden. 

In der Ganzkörpermassage wird der Intimbereich als Teil des ganzen Körpers ganz natürlich miteinbezogen. Wie intim die Berührungen sind, entscheidest in jedem Fall Du. Eine direkte sexuelle Interaktion mit mir bleibt jedoch ausgeschlossen.

Durch die klare Rollenverteilung - ich bin der Gebende, Du die Nehmende - kannst Du Dich ganz fallen lassen und hingeben. Du musst für einmal absolut nichts tun - das Fühlen, Dein Wohlfühlen (WELL-NESS) stehen im Mittelpunkt. 

PREISE KUSCHELN*

Erstgespräch (30 Min.): Kostenlos

Einführungsangebote bis 30.09.2020:

Einzelsessions (60 Min.): CHF 75 statt 100

Kuschel-Abo "unlimited cuddling":

30 Std. Kuscheln p.a. = CHF 525 statt 700

human-touch.ch Markus Mühlbacher

PREISE MASSAGEN*

Erstgespräch: kostenlos

Einführungsangebote bis 30.09.2020:

FLOW-Massage (2 Std:): CHF 150 statt 200

DEEP-Massage (3 Std.): CHF 225 statt 300

Massage-Jahresabo "unlimited pleasure"

40 Std. Massage p.a. = CHF 1'050 statt 1'400

 

PREISE UNLIMITED HUMAN TOUCH*

WELLNESS-JAHRESABO
"unlimited human touch"

Einführungsangebot bis 30.09.2020:

60 Std. Berührung à Discretion p.a. = CHF 1'350 statt 1'800

human-touch.ch Markus Mühlbacher

BERÜHRUNGSRAUM

 

Maihofhalde 11, 6006 Luzern

MO-SO 07.00 - 22.00

Oder an einem Ort Deiner Wahl, z.B. bei Dir zuhause.  In diesem Fall kommt die Wegzeit zum Preis hinzu (CHF 25 pro 30 Minuten Fahrzeit). Bsp. 2 x 30 Minuten Fahrweg für 2 Std. Kuscheln = 50 Franken Fahrspesen)

Terminanfragen:

E-Mail: info@human-touch.ch

Telefon, Whatsapp, SMS: 079 649 24 62

human-touch.ch Markus Mühlbacher

BERÜHRUNGSTHERAPIE & WELLNESS

LUZERN

Gründungsmitglied der

human-touch_edited.png

© 2020 human-touch.ch/Markus Mühlbacher |  Impressum & AGB's|