human-touch.ch Markus Mühlbacher

KUSCHELN MIT MARKUS

+41 79 649 24 62

info@human-touch.ch

Du liebst Körperkontakt und hast keine Scheu davor, von einem "Fremden" berührt zu werden? Doch Dir mangelt es gerade in Deinem Leben an achtsamer Berührung?

 

Dann kuschle ich mit Dir!

 

Kuscheln ist nicht-sexueller Körperkontakt mit klaren Regeln, die Dir jederzeit einen geschützten Rahmen geben. Durch biologische und biopsychische Vorgänge (u.a. Ausschüttung von Oxytocin, Reduktion von Cortisol) wirkt Kuscheln wie eine Frischzellenkur!  Sehr häufig wirst Du eine oder mehrere der folgenden Wirkungen spüren: Glücklicher Schwebezustand, neues Körpergefühl, Gedankenschleifen lösen sich auf, Selbstbewusstsein und Selbstliebe werden gestärkt, Deine Lebensfreude wird sicht- und spürbar grösser!

KUSCHELN IST NICHT GLEICH KUSCHELN... JE NACH DEINEM BEDÜRFNIS KANNST DU AUS DREI ANGEBOTEN DAS PASSENDE FÜR DICH WÄHLEN: 

 

KUSCHELKURS FÜR EINSTEIGERINNEN: Wenn Du noch Hemmungen hast, "den ersten Schritt" zu tun, weil Du denkst Kuscheln mit einem fremden Mann ist mir (noch) zu nah, dann ist dies das richtige Angebot für Dich. In 5 Lektionen zu einer Stunde darfst Du Dich ganz langsam ans Kuscheln herantasten: Vom Gespräch übers Nebeneinandersitzen, Händchenhalten und Umarmungen bis zum gegenseitigen Kuscheln.

KUSCHELN AUF AUGENHÖHE: Wenn Du Dich selbst als "Berührungsaffiner Mensch" siehst und keine Hemmungen hast, mit einem fremden Mann auf Tuchfühlung zu gehen, dann bist Du hier genau richtig. Obwohl wir stehts innerhalb der Kuschelregeln bleiben, d.h. z.B. immer angezogen, kannst Du hier verschiedene Qualitäten von Berührung und Nähe geniessen, erforschen, ausprobieren... von einfach mal gehalten werden bis zu den 99 Kuschelpositionen des "Kuschelsutra" ist alles möglich! 

KUSCHELN & MASSAGE: Sie stellt eine Sonderform der Kuschelsession dar: erstens weil die Session in einen Massage- und einen Kuschelteil aufgeteilt wird und zweitens weil für den Massagepart eine der Regeln - die vereinbarte Ganzkörperbekleidung - ausgesetzt werden kann. Im ersten Teil der Session erfolgt die Massage, welche Deinen aktuellen Bedürfnissen angepasst wird: Kopf- oder Fussmassage? Wirbelsäule dehnen? Chakra-Balancing? Comme tu veux.


Im zweiten Teil folgt dann die Kuschelsession auf Basis der Kuschelsession auf Augenhöhe, bei der wieder alle Regeln der Kuschelsession greifen.
Beide Körpertherapien arbeiten ganz wunderbar zusammen. Jeder Massagestil hat einen anders gearteten Schwerpunkt und daraus folgend eine spezifische Wirkung. Diese kann im zweiten Teil der Session durch sanftes Streicheln und Gehaltensein noch tiefer im Wesen verankert werden. 

human-touch.ch Markus Mühlbacher

KUSCHELRAUM

Maihofhalde 11, 6006 Luzern

Situationplan

MO-SO 07.00 - 22.00

Oder an einem Ort Deiner Wahl, z.B. bei Dir zuhause.  In diesem Fall kommt die Wegzeit zum Preis hinzu (CHF 25 pro 30 Minuten Fahrzeit). Bsp. 2 x 30 Minuten Fahrweg für 2 Std. Kuscheln = 50 Franken Fahrspesen)

human-touch.ch Markus Mühlbacher

RAUM FÜR BERÜHRUNG & THERAPIE

Gründungsmitglied der

GLÜCKSTHERAPEUTEN

Anfrage/buchen