human-touch.ch Markus Mühlbacher

BERÜHRUNGSTHERAPIE

WIE WIRKT BERÜHRUNG? Mehr hier!

Video zu therapeutischen Wirkungen von Massagen: hier!

Portrait über mich: hier!

WAS IST EINE BERÜHRUNGSTHERAPIE?

Die human-touch-Berührungstherapie ist das Resultat meiner eigenen Lebensgeschichte, die sehr viel von dem beinhaltet, was meine Klientinnen auch beschäftigt, und Wissen und Erkenntnisse aus Weiterbildungen, Kursen und der Wissenschaft (s. über mich).

 

Bei all dem ist mir klar geworden: Berührung, vor allem achtsame Berührung, ist der Schlüssel zu Deiner wahren Essenz! Wohlgemerkt: Eine Berührungstherapie ist kein Ersatz für klinisch indizierte Behandlungen/Therapien. Die human-touch-Berührungstherapie kann Dich jedoch in Deinem Heilungs- und Therapieprozess effektiv unterstützen und den Prozess beschleunigen, vervollständigen. Dies ist nicht nur meine eigene Erfahrung, sondern wissenschaftlich belegt. Prof. Dr. Martin Grunwald, Haptikforscher an der Universität Leipzig, sagt dazu: "Die meisten Depressionen, Burnouts und andere psychosomatische Krankheiten sind zu einem erheblichen Teil das Resultat von einem Mangel an achtsamer Berührung." Berührungstherapie arbeitet also direkt an den Ursachen des Problems, denn ein Mangel an Berührung kann nur mittels Berührung selbst geheilt werden.

Die Berührunstherapie wird aufgrund des kostenlosen und unverbindlichen Erstgesprächs individuell auf jede Klientin zugeschnitten. Die angewandten Methoden (hier mehr dazu) sind wissenschaftlich anerkannt und spielen sich innerhalb klar festgelegten Regeln ab. 

Die human-touch-Berührungstherapie heisst nicht umsonst so: Du kommst sehr viel in menschliche Berührung: mit Dir selbst (Deiner Seele, Deinem Herz, Deinem Körper) und mit mit als Therapeuten. Wir begeben uns während der gemeinsamen Zeit in ein gemeinsames Energiefeld, wo wir zusammen auf eine Entwicklungsreise gehen. Alles findet dabei in einem geschützten Raum statt, in dem Du mit Deinem ganzen Wesen voll akzeptiert wirst und ganz Dich selbst sein darfst.

human-touch.ch Markus Mühlbacher

FÜR WEN EIGNET SICH EINE BERÜHRUNGSTHERAPIE?

Singles, Paare, Viel-Liebende, frei Liebende, hetero, homo... für alle die sich mit folgenden Fragen beschäftigen:

Du fühlst Dich manchmal einsam?

Du hattest ein Burnout oder leidest an Depressionen?

Dir fehlt es an Berührung, speziell achtsamer Berührung?

Deine Sexualität fühlt sich "mechanisch" an und nicht liebevoll?

Du fühlst Dich unsicher mit Dir selbst?

Du spürst Dein verletztes inneres Kind?

Du möchtest angenommen sein in Deinem ganzen Wesen?

Du möchtest negative Glaubenssätze durch Positive ersetzen?

human-touch.ch Markus Mühlbacher

DIE VORTEILE DER HUMAN-TOUCH-BERÜHRUNGSTHERAPIE

  • Ganzheitlicher Ansatz: Berührung wird als integrierter Bestandteil des Menschlichen Seins verstanden, mit Schnittpunkten zu allen Lebensbereichen. Umgesetzt: Alles was für DICH wichtig ist und zu Deinem besseren Wohlbefinden beiträgt, darf thematisiert werden

  • Kostenloses und unverbindliches Erstgespräch: Möglichkeit zum vorgängigen persönlichen Kennenlernen und klären wichtiger Fragen

  • Individuelles, im Dialog mit Dir ganz auf Deine Bedürfnisse ausgerichtetes Programm. Bei Bedarf wird die behandelnde Ärztin/Therapeutin hinzugezogen.

  • Flexibilität: Sowohl Rhythmus der einzelnen Sessions wie auch die Inhalte werden laufend Deiner aktuellen Situation angepasst.

  • Du bekommst nicht „Schema x nach Guru F“, sondern Bausteine aus einem umfangreichen Wissensschatz verschiedener Konzepte. Müsstest Du diese einzelnen Konzepte und Programme einzeln buchen, würde Dich das ein Mehrfaches kosten

  • Du erhältst Zugang zu Deinem eigenen Google-Drive-Ordner, in dem Du alle Programminhalte, Dokumente usw. zu Deiner Therapie jederzeit und von überall her abrufen kannst.

  • Du erhältst Zugang zur Member-Page mit viel Hintergrund-Wissen, E-Books, Meditativer Musik usw. (ab ca. Ende August 2020)

  • Vorteilhafter Package-Preis: Im Package (9x3 Std.) gebucht grundsätzlich 10% Vorauszahlungsrabatt, bis Ende September 2020 sogar zum Einführungspreis! Die Programmteile sind auch einzeln buchbar

Mehr Infos, Preise usw. hier

human-touch.ch Markus Mühlbacher

Terminanfragen:

E-Mail: info@human-touch.ch

Telefon, Whatsapp, SMS: 079 649 24 62

human-touch.ch Markus Mühlbacher

BERÜHRUNGSTHERAPIE & WELLNESS

LUZERN

Gründungsmitglied der

human-touch_edited.png

© 2020 human-touch.ch/Markus Mühlbacher |  Impressum & AGB's|